Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
recklessYouth.
#6. Tipps für schöne Zähne

tipps


#6. Tipps für schöne Zähne

29. Juli 2012

Gepflegte Zähne sind attraktiv, schön und beneidenswert! In diesem Video zeige ich euch, wie ihr dieses Ziel mit ganz einfachen Dingen, die ihr in eurer Küche findet, erreicht! Nach zwei Stunden Videodrehen bin ich froh, es endlich...

#5. Ein Tag auf köl'sche Art

Leben


#5. Ein Tag auf köl'sche Art

29. Juli 2012

So meine Lieben, bin gerade erst aus meinem Schönheitsschlaf erwacht und möchte euch vom gestrigen Tag in Köln berichten :) Wir sind gestern (28.07.12) gegen zwölf Uhr vom Gießener Hbf losgefahren und nach zweieinhalbstündiger Zugfahrt...

#3. Kennt ihr das?

Leben


#3. Kennt ihr das?

27. Juli 2012

Wenn ihr einen schlechten Tag hattet und im Bett liegt während ihr versucht einen Schuldigen zu finden. Und schnell ist auch jene Person gefunden... der empathilose Lehrer, der einen vor eigener Klasse eins reinwürgt, dieser Vollpfosten...

#1. Hallo Welt!

#1. Hallo Welt!

27. Juli 2012

Das ist mein erster Post auf meinem Blog (nein, eigentlich mein zweiter.. egal) ! Ich hoffe er gefällt euch, denn ich werde mir die nächste Zeit die größte Mühe geben, um ihn zu einer Plattform zu machen, in der ihr euch hilfreiche...

#2. 5 Tipps für gesundes Haar!

tipps


#2. 5 Tipps für gesundes Haar!

27. Juli 2012

Welche Frau wünscht sich nicht eine schimmernde und voluminöse Mähne? In den täglich konsumierten Pflegeproduktwerbungen, die uns schon förmlich bombadieren, wird uns demonstriert wie wir angeblich jenes Ziel von gepflegtem Haar erzielen....